Firmenprofil


- das bedeutet, Verkauf von EDV-Zubehör und Verbrauchsmaterial für Computer, Drucker, Kopierer und Faxgeräte an den Endanwender sowie umfangreiche Systemlösungen im Bereich der Bürotechnik.

Alle Welt redet von neuen Druckern, neuen Drucktechnologien und deren Zahl wird immer größer. Keiner redet über das Zubehör und Verbrauchsmaterial, aber wenn es fehlt, zu teuer ist oder es Probleme bei der Beschaffung gibt, dann hat der Kunde ein Problem. Er hatte ein Problem, denn jetzt gibt es .

Vor dem Hintergrund des rasant wachsenden Marktes in diesem Bereich, haben die Unternehmensgründer Stefan Maas und Christian Helms im Jahre 2001 die Vertriebs GmbH ins Leben gerufen.

Wir, das Team von , verstehen uns dabei nicht nur als Spezialisten für den professionellen Verkauf von EDV-Zubehör-Produkten und Verbrauchsmaterial, sondern bieten unseren Kunden durch unser Service Center zusätzlich Meisterservice und alle erforderlichen Reparaturleistungen (auch für Triumph-Adler, RICOH und Brother) für Ihre Bürotechnik.

Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und seine individuellen Wünsche und seinen Bedarf zu erfüllen, ist oberstes Ziel von .

Aus diesem Grund bietet ein breites Sortiment von Original- und Alternativprodukten zu den jeweils günstigsten und aktuellsten Marktpreisen. Wir sorgen für eine problemlose Beschaffung, gepaart mit einer zuverlässigen und schnellen Lieferung.

Die Firmenidee sowohl nach außen zu unseren Kunden und Lieferanten als auch nach innen zu unserem Team zu leben, ist die oberste Zielsetzung unseres gesamten Teams.

- das sind Vorteile, die sich auszahlen. Fordern Sie uns!